Donnerstag, 25. Februar 2016

...und weiter geht's

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal kein Foto für Euch ;)))))

Auch wenn ich letzte Woche nichts geschrieben habe, so habe ich Euch doch nicht vergessen, nein, nein :))))

Wie Ihr aber in meinem anderen Blog lesen könnt, habe ich im Moment a little bit Stress. Deshalb heute auch nur kurz meine wöchtenlichen Infos. Ich habe weiter abgenommen, wenn auch langsam. Aber ich habe mir sagen lassen, dass das sowieso besser ist. Nun gut, denn starten wir mal:

Gestern hat die 4. Wiegewoche angefangen und hier ist das Ergebnis:

                                                                      2. Woche               4. Woche
Startgewicht 88 kg                                        85,7                         85,1

Brust                                                                 113                           110
Unterbrust                                                          95                            93,5
Taille                                                                  104                          103,5
Hüfte                                                                  119                          118
Oberarme                                                          30,5                          30
Oberschenkel                                                    57                             56

Freiwillig entsorgt habe ich 600 Gramm an Gewicht und immerhin zwischen 0,5 und 3 cm an Umfang. Na ja, wenn auch das meiste an einer Stelle, wo ich's denn doch gerne behalten hätte. Aber man kann ja nicht alles haben, gelle :)

Schicke Euch ein ganz liebes Grüßle vorbei und sage tschüsschen bis nächste Woche.

Eure Gudrun :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen